Silvanne Helle, LL.M.

  Partnerin
  Rechtsanwältin
Sprachen Deutsch, Englisch
Tätigkeitsbereich Prozessführung und Schiedsgerichtsverfahren, Vertriebsrecht
Telefon +49 69 707968 216
Fax +49 69 707968 111
E-Mail
 
 
Schwerpunkte

Silvanne Helle ist spezialisiert auf Prozessführung und Schiedsgerichtsverfahren im Handels- und Wirtschaftsrecht, insbesondere Post M&A Litigation und Corporate Litigation. Darüber hinaus hat sie besondere Expertise im Vertriebs- und Handelsvertreterrecht sowie im Recht der Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgebaut.

Beruflicher Werdegang / Ausbildung

Silvanne Helle ist Partnerin der Sozietät Oppenhoff & Partner. 2001 begann sie ihre Tätigkeit bei Linklaters Hong Kong als Legal Trainee. Von 2002 bis 2007 war sie bei Oppenhoff & Rädler / Linklaters LLP als Rechtsanwältin tätig, wo sie 2005 zum Managing Associate ernannt wurde. Frau Helle studierte Rechtswissenschaften an der Universität Trier und erwarb 1999 ihren LL.M. an der University of East Anglia.